Hamburg 09.05.2013: Social Media für Unternehmen — Chancen und Risiken im Web 2.0

Lade Kar­te …

Datum / Uhr­zeit
09/05/2013
09:00 — 13:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Ham­burg


4-stün­di­ge Ver­an­stal­tung für Unter­neh­mer, Bereichs­lei­ter, Ver­ant­wort­li­che für Mar­ke­ting und Ver­trieb, Mit­ar­bei­ter im Bereich Mar­ke­ting / Wer­bung

Soci­al Media nimmt einen ste­tig stei­gen­den Stel­len­wert als Mar­ke­ting– und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form ein. Kun­den­an­spra­che, Kun­den­bin­dung und Unter­neh­mens­prä­sen­ta­ti­on sind nur eini­ge Bei­spie­le, erfolg­reich im Web 2.0 zu agie­ren.

Inhal­te

  • Soci­al Media Kanä­le und deren Ein­satz­zweck (Ziel­grup­pen)
  • Ziel­set­zung und Stra­te­gie­fin­dung
  • Mög­lich­kei­ten und Gren­zen
  • Chan­cen und Risi­ken (BDSG, UWG, TMG, TKG, wei­te­re Geset­ze)
  • Not­wen­di­ger Zeit­auf­wand
  • Mess­bar­keit / Kenn­zah­len
  • Mit­ar­bei­ter aktiv ein­bin­den / unter­stüt­zen
  • Häu­fi­ge Feh­ler im Pra­xis­ein­satz
  • Tipps & Tricks aus der Pra­xis

Zie­le:

Das Semi­nar erleich­tert den Ein­stieg und den Start in Soci­al Media. Sie erfah­ren, wie­so Soci­al Media nicht „neben­bei“ funk­tio­nie­ren kann und wie Sie sich vor Abmah­nun­gen und Buß­gel­dern schüt­zen.

Mit­tels die­ses Semi­nars erhal­ten Sie das not­wen­di­ge Rüst­zeug zum orga­ni­sier­ten und stra­te­gi­schen Ein­stieg in Soci­al Media. Gleich­zei­tig min­dern Sie das Buß­geld– und Abmahn­ri­si­ko für Ihr Unter­neh­men erheb­lich.

Mit­glie­der des VDA (Ver­band deut­scher Auto­ver­mie­ter) e.V. buchen zum Vor­teils­preis.

Dau­er             4h inkl. Pau­sen

Preis regu­lär   149,00 Euro pro Per­son inkl. 19% MwSt. (23,79 Euro)
Preis VDA e.V. 119,00 Euro pro Per­son inkl. 19% MwSt. (19,00 Euro)

Inklu­si­ve       Geträn­ke im Tagungs­raum

Min­dest­teil­neh­mer­zahl: 10

Für Schu­lun­gen und Semi­nar­ver­an­stal­tun­gen gel­ten unse­re aktu­el­len AGB.